Unsere Philosophie

„Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert …" Oscar Wilde

Uns ist der Austausch mit den Kunden und Besuchern wesentlich. Die persönlichen Vorstellungen und Vorlieben bringen neue Ideen hervor und wir verhelfen ihnen zur fachgerechten Umsetzung. Dieses Zusammenspiel ist ein ganzheitlicher Prozess, der soweit gehen kann, dass wir „unsere Küche“ mit ihnen umziehen und den neuen Gegebenheiten anpassen.

Auch nach dem Kauf stehen wir für unsere Arbeiten „gerade“. Wir identifizieren uns mit unserem Tun und verstehen uns daher auch als dauerhaften, zuverlässigen Partner für unsere Kunden.

Unser Anliegen ist es, langlebige Möbel zu bauen – weg von der weit verbreiteten Tendenz zum Einwegprodukt – hochwertige, strapazierfähige Möbel, die durchs Leben begleiten und vielleicht die Antiquität von morgen werden.