Liebe Freunde der Holztonerie

 

An all die netten Menschen, die über viele Jahre die Holztonerie begleitet haben.


Es ist soweit:


Seit Mai haben wir unseren Betrieb in jüngere Hände gelegt. Paul Kisters, dessen Vater Ludwig die Holzmanufaktur Eboldshausen lange Jahre betrieben hat, wird unsere Werkstatt weiterführen.
Wir danken unseren Kunden und Freunden für ihre Treue in den vergangenen Jahren und wünschen uns, dass auch unserem Nachfolger freundliche Zustimmung und Vertrauen entgegengebracht wird.
Unser Werkstattteam wird altvertraut auch weiterhin für Sie da sein.

Da die "Holztonerie" nun zur "Holzmanufaktur" geworden ist möchten wir uns am zweiten Adventswochenende von Ihnen verabschieden und die Möglichkeit schaffen ein letztes Mal unsere, mit einem Bonus versehenen, Arbeiten zu erwerben. Gleichzeitig freut sich Paul Kisters darauf, sich als unser Nachfolger vorstellen zu dürfen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

Bärbel Buschbom und Egü Holst